Backstein meets Edelstahl
Das Altstadt Gästehaus Drewes Wale in Lüneburg
Hier trifft Geschichte auf modernes Design und das kann sich sehen lassen. Das Altstadt-Gästehaus zählt zu einem charmanten Ort, an dem man sofort spürt: Hier erzählt jeder Stein eine Geschichte.
Aussagekräftige Beschilderungen sind nicht nur in Neubauten relevant, auch in alten oder schon historischen Gebäuden sollen sich Besucher orientieren können. Dabei darf man nicht vergessen, dass von Zeit zu Zeit Aktualisierungen notwendig sind.
Das Backsteinhaus erfreut sich einer neuen Beschilderung aus der Modellreihe GLASGOW. Eine Schilderlösung, die Ästhetik und Funktionalität ideal vereint und sich dabei in die Umgebung einfügt. Im Innenbereich sind beschriftete Papiereinlagen eingesetzt. Flexibel, einfach austauschbar und jederzeit aktualisierbar. Für den Außenbereich ist eine Folie direkt bedruckt und rückseitig auf die Glasscheibe aufkaschiert worden. Wetterfest, klar und elegant.
