Preisschilder für Schaufenster

Preisschilder für Schaufenster

Visual Merchandising - Visuelle Verkaufsstrategie

Als Visual Merchandising bezeichnet man im Wesentlichen den Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung durch visuelle Hilfsmittel wie z. B unsere Preisschilder Schaufenster. Die bildliche Kundenansprache setzt dabei dort an, wo sich Kunde und Produkt bzw. Dienstleistung begegnen. Das bedeutet konkret am PoS (Point of Sale) oder PoP (Point of Purchase), zu deutsch: Verkaufsstelle.

Das sogenannte "Window Shopping", also das Flanieren durch Fußgängerzonen zum Betrachten der Auslagen, erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Das Sortiment soll Interessenten aufmerksam machen und zu Spontankäufen verleiten und dabei möglichst werbewirksam präsentiert werden. Hier setzen unsere praktischen Preisschilder Schaufenster an. Natürlich kommt der Gestaltung des Schaufensters eine ganz entscheidende Bedeutung zu. Schließlich ist des eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge im Einzelhandel und somit essenziell für Ihre Ladenausstattung.


Die Werbescheibe (Ihr Schaufenster) sollte im Idealfall folgende Punkte erfüllen:

  • die Aufmerksamkeit des Passanten wecken und zum Betreten des Ladens bewegen (AIDA Formel)
  • eine Übersicht über das Produktsortiment bieten
  • die Kaufbereitschaft erhöhen

Preisauszeichnung im Schaufenster

Was könnte überzeugender für eine positive Kaufentscheidung sein, als ein günstiger Preis? Mit den Preisschilder Schaufenster von Moedel können Sie die Artikel in Ihrer Auslage entsprechend preislich kennzeichnen. Die Komponenten aus hochwertigem Acryl sind sehr langlebig und passen durch ihr zeitlos-klassisches Design zu jeder Art Ware und ergänzen sich gut mit jeder Schaufenstergestaltung. Der Rand des Schildes ist in Schwarz und auf Wunsch auch als Sonderlackierung in Weiß und anderen Farben erhältlich. Um dem harten Preiskampf im Einzelhandel gerecht zu werden, müssen die Preise im Schaufenster teils öfter, als nur zum Warenwechsel, ausgetauscht werden. Die integrierte Entnahmesicherung sorgt dabei dafür, dass auch nur Sie und Ihr Team die Abdeckung zum Tausch entfernen kann. Dank des einfachen Systems ist ein Austausch des Papiereinlegers problemlos möglich. Die Papiereinlage wird nach dem Wechsel bestens durch die Abdeckhaube geschützt, welche wegen der entspiegelten Oberfläche auch bei starker Sonneneinstrahlung durchsichtig bleibt. Sie bietet außerdem die Möglichkeit einer tiefergehenden Gestaltung, um beispielsweise Ihr Logo, Corporate Design oder die Hausfarben mit auf dem Preisschild abzubilden. Unsere vorgestanzten Bögen für Papier Einlagen lassen sich mit jedem Office-Drucker bedrucken und können so bei Bedarf schnell und unkompliziert erneuert werden.


Ergänzungen für Ihr Ladenfenster

Neben unseren Preisauszeichnern bieten wir einige weitere Produkte, die Sie im und um Ihr Werbefenster zum Einsatz bringen können. Unsere Kunden schätzen die Vielfalt unserer Produktreihen, die sich perfekt ergänzen und sich in Kombination ganz klar verkaufsfördernd auswirken. Nicht umsonst ist die Schaufenster- bzw. Ladengestaltung ein Werbemedium mit herausragenden Vorteilen, die Sie für sich nutzen sollten. Untenstehend haben wir einige unserer Bestseller zusammengestellt, deren Themenseiten Sie durch einen einfachen Klick auf das Schlagwort erreichen können. Alle unsere Systeme sind individuell beschriftbar.

Aussenaufsteller Beleuchtetes Firmenschild Wandwegweiser Schaukästen City-Guide
Außenaufsteller Beleuchtete Firmenschilder Wandwegweiser Schaukästen City-Guide

 


Beratung

Sind sie unschlüssig oder haben Sie eine Frage? Unser kompetentes Vertriebsteam steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und hat für jedes Problem eine Lösung. Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail. Wir nehmen uns die Zeit, die Sie und Ihr Projekt benötigen. Besuchen Sie außerdem unsere FAQ, in der wir häufig gestellte Fragen beantworten. Besuchen Sie unseren Shop und entdecken Sie viele weitere hochwertige Produkte in unseren Modellreihen.

Zuletzt angesehen